Medien Klebekunst für Stuttgart

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2437
  • 35
  • 0
Share

Der Plakatkünstler (Reportage, 2:45 min)

Fred Collant setzt sich für ein schöneres Stuttgart ein. Doch nicht jedem gefällt seine Arbeit. Ist das Kunst, oder kann das weg? Seit letztem Jahr ist er als Streetartist unterwegs, der die alte Frage mit seinem ganz eigenen Stil neu befeuert. Dabei meint er es doch eigentlich nur gut. EinSatz, das Semestermagazin der Hochschule für Medien hat mit ihm gesprochen.

 

 

 

autoren: Maria Beerboom, Dominic Berner, Sabrina Höbel, Niko Kappel, Jas Meyer, Florine Pfleger

 

Musik: Husky by Joey Pecoraro https://soundcloud.com/joeypecoraro

Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...

Music provided by Music for Creators https://youtu.be/81qJK4aqIFA

Kategorien: Umwelt
Zeige mehr

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010